Programm

Die Anmeldungsplattform ist für ALLE offen.

Gerne möchten wir dich um Mithilfe bitten:

Erzähle doch auch Kollegen und Kolleginnen, Sportsfreunden und Bekannten von unserem attraktiven Kursprogramm und lade sie ein, unsere Webseite zu besuchen und sich für den Kongress anzumelden. Teile uns per Mail an info@sportkongress.ch den Namen der Personen mit, die sich dank dir für den Kongress angemeldet haben und bereits ab einer Tell-a-Friend-Anmeldung erhältst du von uns als Dankeschön ein Geschenk vor Ort am Kongress!

 

Herzlichen Dank für deine Mithilfe!
Barbara Egger und das Schulkongress-Team

 

Wir sind am Samstag, inkl. Showabend, komplett ausgebucht! Freie Plätze hat es aber noch am Freitag und Sonntag.


Kongress-Anmeldungs-Tipps

  • Hast du schon einen Account (vom letzten Jahr oder weil du in diesen Jahr einem Team angehörst), dann melde dich mit deiner Mailadresse, die im System hinterlegt ist und deinem Passwort an. So kannst du dich zu allen Modulen eintragen.
  • Funktioniert dein Login nicht?: Setze beim Login das Passwort zurück und melde dich mit deiner hinterlegten Mailadresse an.
  • Für SVSS-Mitglieder: Warst du beim Kongress 2019 nicht dabei, dann erstelle bitte einen neuen Account mit der gleichen Mailadresse, die in der SVSS-Datenbank hinterlegt ist. So erkennt das System deine SVSS-Mitgliedschaft und schaltet dir die Module zur Anmeldung frei.
  • Zum ersten Mal am Kongress dabei:
    Erstelle über den Login-Bereich einen neuen Account.

Tipps für Noch-Nicht-SVSS-Mitglieder
Wer den Schweizer Schulsportunterricht stärken und unterstützen will und von vielen attraktiven SVSS-Angeboten profitieren möchte, kann sich direkt bei anneroes.russi@svss.ch für eine SVSS Mitgliedschaft melden.

Achtung: Für die Downloads bitte Pop-Ups zulassen und dich anmelden