Programm

Falls für ein Modul eine Übersetzung ins Französische gewünscht wird, kann dies an info@sportkongress.ch gemeldet werden.

--> Klappt etwas mit deinem Login/deiner Kongressanmeldung nicht oder hast du Fragen? Schreib uns unter info@sportkongress.ch!


Kongress-Anmeldungs-Tipps

  • Hast du schon einen Account (vom letzten Jahr oder weil du in diesem Jahr einem Team angehörst)?: dann melde dich mit deiner Mailadresse, die im System hinterlegt ist und deinem Passwort an. So kannst du dich zu allen Modulen eintragen.
  • Funktioniert dein Login nicht?: Setze beim Login das Passwort zurück und melde dich mit deiner hinterlegten Mailadresse an.
  • Für SVSS-Mitglieder: Warst du beim letzten Kongress nicht dabei, dann erstelle bitte einen neuen Account mit der gleichen Mailadresse, die in der SVSS-Datenbank hinterlegt ist. So erkennt das System deine SVSS-Mitgliedschaft und schaltet dir die Module zur Anmeldung frei.
  • Zum ersten Mal am Kongress dabei:
    Erstelle über den Login-Bereich einen neuen Account.

Tipps für Noch-Nicht-SVSS-Mitglieder
Wer den Schweizer Schulsportunterricht stärken und unterstützen will und von vielen attraktiven SVSS-Angeboten profitieren möchte, kann sich direkt bei info@svss.ch für eine SVSS Mitgliedschaft melden.

Achtung: Für die Downloads bitte Pop-Ups zulassen und dich anmelden

 
Modulprogramm online: 20. April 2023
Anmeldung für SVSS Mitglieder: ab 3. Mai 2023, 10 Uhr
Anmeldung für alle: ab 1. Juni 2023, 12 Uhr


-> Klappt etwas mit deinem Login/deiner Kongressanmeldung nicht oder hast du Fragen? Schreib uns unter info@sportkongress.ch!

 

Achtung: Für die Downloads bitte Pop-Ups zulassen und dich anmelden