Programm

Hier wirst du ab dem 1. April 2021 weitere Informationen zu den Kongressmodulen vorfinden. Wir freuen uns auf deinen Web-Besuch!

Gerne möchten wir dich um Mithilfe bitten:

Erzähle doch auch Kollegen und Kolleginnen, Sportsfreunden und Bekannten von unserem attraktiven Kursprogramm und lade sie ein, unsere Webseite zu besuchen und sich für den Kongress anzumelden. Teile uns per Mail an info@sportkongress.ch den Namen der Personen mit, die sich dank dir für den Kongress angemeldet haben und bereits ab einer Tell-a-Friend-Anmeldung erhältst du von uns als Dankeschön ein Geschenk vor Ort am Kongress!

 

Herzlichen Dank für deine Mithilfe!
Barbara Egger und das Schulkongress-Team

Nebenprogramm

Markus Tischhauser

Markus Tischhauser

Jede Maschine braucht Wartung und Pflege, so auch unser Körper, der tagtäglich Grossartiges leistet und ein hochkomplexes Wunder ist. Schenk deinem Körper eine Auszeit und lass Muskeln, Gelenke, Bänder usw. justieren und pflegen. 30 Minuten für dich und deinen Körper: Tipps vom Profi in Kombi mit Massage oder manueller Therapie.

Es gibt Menschen in unserem Leben, die einfach unglaubliche Talente haben. Markus ist ein solcher Mensch. Mit seiner enorm schnellen Gabe, Dinge zu erfassen, der Erfahrung von über 30 Jahren im medizinischen Bereich als manueller Therapeut und seiner Fähigkeit, die Zusammenhänge des menschlichen Körpers bestens zu kennen, hat er schon diverse Menschen beeindruckt. Seine gekonnten Handgriffe bringen jede und jeden in kürzester Zeit wieder auf ein höheres Gesundheits- und Wohlfühllevel. Dieses Geschenk soll auch all unseren Kongressteilnehmenden zu Gute kommen. Sollte dich etwas Muskuläres oder Gelenkiges plagen, nimm die Chance wahr, dich von Markus direkt vor Ort am Kongress behandeln zu lassen.  Ich wünsche dir auf alle Fälle beste Gesundheit und dass du nach Markus' Besuch auch so begeistert sein wirst, wie ich es war. Alles Gute, Barbara Egger-Bossi   

Anmeldung via Doodle-Link. Du kannst dir ein passendes Zeitfenster selber aussuchen.  Während deiner Behandlung kannst du deine Kleider anbehalten. Es gibt die Möglichkeit einer freiwilligen Kollekte vor Ort. Anmeldung vor Ort beim Infopoint: Freitag HHG und Samstag/Sonntag STH.

Doodle